Willkommen beim Bürgerverein Bernsteinsee Stüde e.V.

Der Bürgerverein

Der Bürgerverein Bernsteinsee Stüde e.V. wurde am 30.07.2017 mit den Zielen gegründet, die Lebensqualität der Bürger in den Wohngebieten Bernsteinsee-Stüde, Mühlenfuhren-Stüde und Auf der Heide-Grußendorf zu verbessern und bei Konflikten des allgemeinen Interesses gegenüber Dritten zu vermitteln. Des Weiteren steht die Organisation von Veranstaltungen, sportlichen Events und Festen im Fokus unseres Bürgervereins um den Zusammenhalt der Gemeinschaft zu stärken.

Mitglied werden

Der Aufnahmeantrag kann als PDF Dokument bei den Downloads heruntergeladen werden. Ausgefüllte Anträge können in der Uferstraße 623 in den Vereinsbriefkasten eingeworfen werden.

Unsere Vereinsbriefkästen

Hier könnt Ihr Mitgliedsanträge und Anliegen an unseren Verein einwerfen.